Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> Nach welchen Regeln setzt Du die Kerberos-Begriffe in
> Anführungszeichen bzw. nicht? (Hier: encpart vs. krbtgt)

Ich habe die Klammern nun einheitlich entfernt und habe die Begriffe mit
Ausnahme der Funktionsnamen groß geschrieben.

> s/falsch für Realm %s/für Realm %s falsch/
>
> Ansonsten ist mir Deine Satzpunktsetzeregel nicht ganz klar.

Ich habe jetzt alle Sätze groß und mit Punkt geschrieben, z.B:
msgstr "Digest-Rückantwort ist kein InitReply."
aber
msgstr "Kopieren von »initReply« fehlgeschlagen"
da die zweite Zeichenkette kein Verb enthält.

Habe alles übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris

Antwort per Email an