Hallo Hermann-Josef, vielen Dank fürs Korrekturlesen. Am Sun, May 24, 2026 at 05:16:36PM +0200 schrieb hjb-news: > Am Sonntag, dem 24.05.2026 um 14:26 +0000 schrieb Helge Kreutzmann: > nur eine Frage: Bei "Auid" schreibst du nur den ersten Buchstaben groß?
Ja, weil ich nicht genau weiß, was es bedeutet. Vermutlich „Audit ID“,
wobei „ID“ ja eigentlich auch „id“ (identification) wäre. Im Zweifel
lasse ich es unverändert und passe nur die Groß-/Kleinschreibung an
deutsche Gepflogenheiten an.
Viele Grüße
Helge
--
Dr. Helge Kreutzmann [email protected]
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
64bit GNU powered gpg signed mail preferred
Help keep free software "libre": http://www.ffii.de/
signature.asc
Description: PGP signature

