On Fri, 18 Jan 2002 14:33:21 +0100
"[EMAIL PROTECTED]" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo!
>
> die Nvidia closed source Treiber habe ich schon seit längerem
> installiert und tun eigentlich prächtig.
> Nun wollte ich mal (mehr oder weniger zum Spass) Quake3 installieren
> und schauen was linux dazu meint. Also es geht auf alle fälle mal,
> aber..langsam! es ist zwar spielbar reicht aber lange nicht an die
> Performance von quake unter windows 2000 hin. die einstellungen sind
> dieselben..und die installation des nvidia treibers habe ich
> genauestens befolgt.
>
> Vielleicht liegt es an meinem Mainboard? hat den üblen Via686B bug
> [...]

Hab auch n Via686 Chipset - aber auch keine probleme ... vor allem
keine mit dem NVidia Treiber. du hast exakt 1/10 meiner fps - das
sollte eim zu denken geben ... :)

Probier mal die neusten NVidia treiber und überprüf mal deine
XF86Config-4 ob da auch die DRI und GLX module geladen werden.

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"