Hallo Goran,

* Goran Ristic <[EMAIL PROTECTED]> [19-01-02 01:03]:

Das war natuerlich bloedsinn, man muss nur deja oder google
anpassen. Patch gibts hier:

http://www.sylence.de/surfraw/deja_1.1.1.1.diff
http://www.sylence.de/surfraw/google_1.1.1.1.diff

Ich habe allerdings gerade gemerkt, dass -author und -subject
(bei deja) nicht richtig funktionieren. ;) '-author="Janto Trappe"'
oder '-author=Janto Trappe' resultiert natuerlich in einer Suche
nach Janto nicht nach Janto Trappe. Wahrscheinlich muss man da
noch was in /usr/bin/surfraw aendern, aber nicht jetzt.

> AFAIR gab es doch da mal ein Paket, was das leistet? - Ich habe den
> Namen vergessen, bin aber sicher, daß es das gab..

apt-cache search google
searchscripts - search Debian & Usenet archives & Packages files

Das Script fuer groups.google heisst searchgoo und ist echt
praktisch. Hab ich aber auch gerade erst entdeckt.

> PS: Ich hab mich totgelacht, als ich die (deutsche) Beschreibung für
> surfraw gelesen habe! Respekt! :)

Allerdings... ;)

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc