Hallo,

> wollte ich nur noch einmal nachfragen. Ich möchte hier einen neuen
> Abteilungsserver aufsetzen (ca. 50 Benutzer). Als Speichermedium plane
> ich ein SCSI/IDE-RAID-System von transtec (T5008T614C: 8 x 76 GB E-IDE
> Platten, Ultra2 LVD SCSI zum Host, RAID Level 0, 1, 0+1, 4 und 5, mit 64

Bei 'nem Kunden läuft so ein Teil (oder sowas ähnliches, netto etwa 120
GB).  Dem Linux sieht's so aus, als wäre es ein SCSI-Gerät mit eben 120
GB Platz.  Was dann dort wirklich drin ist, ist dem Linux ziemlich egal.

Es läuft einfach.  Auch der Test mit der im laufenden Betrieb
ausgeschalteten Platte und dem Wiedereinbau funktionierte problemlos.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN --------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann HS12-RIPE finger:[EMAIL PROTECTED] -