[EMAIL PROTECTED] wrote:
> kennt jemand von euch eine Doku, die die versch. Runlevel in Debian
> erläutert. Ich meine die RL 0 und 6 sind schon klar, nur tun sich meines
> wissens zw. 2 und 3 von den Startscripten her keine Unterschiede auf.

Der einzige Unterschied zwischen rl2-r5 ist dass in rl4 und rl5 nur auf
der ersten Konsole ein getty lauscht.

> Es wäre mal ganz interessant zu wissen warum das so ist.

-Es war schon immer so.
-Es gibt keinen Konsens ueber eine andere Voreinstellung.
-Debian und insbesondere das Paket file-rc machen es einfach, die RL
 seinen persoenlichen Wuenschen anzupassen, die einmal gemachten
 Anpassungen bleiben erhalten.
             cu andreas