Am 2004-10-16 12:46:32, schrieb Pierre Gillmann:

> Du weißt aber schon, dass sarge im Freeze ist oder? Was spricht also
> dagegen, vorbereitend sich mit sarge ausseinander zusetzen/einen
> Testserver aufzusetzen. Nur weil sarge gerade keine security Updates
> bekommt, heißt es ja noch nicht, dass es nicht so gut für Server ist.
> Ich kenn einige die ihren Server schon auf sarge geupgradet haben.
> Meiner hingegen läuft noch angenehm mit woody und auf dem Desktop hab
> ich testing eingerichtet (so dass ich bei testing und nicht bei sarge
> bleibe). Und so wie es ausschaut kann sarge im Laufe des kommenden
> [...]

Also ich habe zu meinem "Haupt-Server" einen paralel mit SARGE
installiert und darauf funktioniert nur die Hälfte...

Pakete: apache
        php4
        python2.3
        proftpd-pgsql
        samba
        nfs-kernel-server
        acl
        courier-(imap-ssl,mlm,mta,webadmin,authpgsql)
        ssh
        fetchmail
        procmail
        postgresql

Die alten configs von "apache", "samba" und "courier" werden nicht
akzeptiert. "python" will ein gutes dutzend CGI's nicht mehr...
postgresql darf ich komplett neu einrichten...

Nene, ich bleibe bei WOODY.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi