  ____ ( '/home/michelle/src/tdwoody-ws/debian/control' ) ______________
 /
> [...]
|  Version: 3.0.2
|  Section: admin
|   Meta Package for a Network Workststion
|   .
|   Remove:
|   * ppp, pppconfig, pppoe, pppoeconf, ipchains and dhcp-client
|   .
|   Replace:
|   * exim with ssmtp
|   .
|   Install:
|   * locales, mc, file, memstat, gpm
|   .
|   .
|   This is the Meta-Package for a Workstation

 \______________________________________________________________________

Diese eine Datei als Paket verpaken und ab gehts...

> Ja OK, das gab's ja auch schon bei Woody...

aber nicht locales

> Ich fänd das auch besser, wenn man beim s-i schon auswählen kann,
> welchen MTA man will. So aufwendig kann die Erweiterung ja nicht
> sein!?
> Das gleiche gilt auch für die Partitionierung, hier würde ich
> cfdisk (wie bei Woody) vorziehen, da es einfacher, schneller
> und weniger umständlich ist. Aber teilen sich ja die Meinungen...

Richtig. Ich bin jetzt 'cfdisk' seit 03/1999 gewohnt, damit sehr
zufrieden und will es weiterverwenden.

> Grüße
> Mathias

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi