Hallo Leute,

ich habe hier zwei Systems Ticket Voucher die ihr unter
www.systems.de/tickets einloesen koennt. Ihr muesst dort eure
Adressdaten eingeben, ein paar kurze Fragen beantworten, unten
stehende Nr. eingeben. Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr
einen Voucher per E-Mail zugesandt. Auf der Systems erhaltet ihr dann
fuer diesen Voucher eine kostenlose Eintrittskarte.

Ich selber habe keine Zeit und gebe sie an euch weiter:

Ticket 1 - Registrierungs Nr.: 1765589 35377
Ticket 2 - Registrierungs Nr.: 1497848 39064

Viel Spass

Christian