Christian Roth schrieb:
Hallo Leute,

ich habe hier zwei Systems Ticket Voucher die ihr unter
www.systems.de/tickets einloesen koennt. Ihr muesst dort eure
Adressdaten eingeben, ein paar kurze Fragen beantworten, unten
stehende Nr. eingeben. Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr
einen Voucher per E-Mail zugesandt. Auf der Systems erhaltet ihr dann
fuer diesen Voucher eine kostenlose Eintrittskarte.

Mist, deine Mail hätte ruhig schon heute Mittag kommen können.
Hab mir heute extra noch eine Karte von einem Freund besorgt, morgen früh gehts auf nach München... ;)

> Viel Spass

Danke, werd ich haben

Nico