Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> writes: [...] > gestern habe ich meine Workststion deren Festplatte ich jetzt auf > einem Duron 1600 habe von r2 auf r3 Upgegraded. > > Jetzt bekomme ich auf der Console und unter X nur noch SEGFAULTS
[...] > Woher kann das kommen ? Festplattenprobleme? -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

