Hallo,

ich arbeite mich gerade ins Thema Midi ein: eine Welt fÃr sich! ;-)

In den Docs von Rosegarden wird erwÃhnt, dass ein Kernel
EchtzeitunterstÃtzung haben sollte, was meiner nicht hat. Deshalb
kommt es auch zu Fehlern.

Wo kann ich diese Echtzeit-UnterstÃtzung fÃr Midi im Kernel
aktivieren? Welche Module muss ich mir genauer anschauen?

Es werden zwar besondere Distributionen fÃr Midi erwÃhnt, aber ich
will den Debian-Weg nicht ohne Not verlassen.

Vielen Dank!
juh