* Michelle Konzack:

> Kann mir jemand sagen, wie ich von 'mutt' aus subscriben kann ?

Sollte mit (s)ubscribe und (u)nsubscribe vom Folder-Browser aus gehen, wenn
Du die Hotkeys nicht verstellt hast, mit (T)oggle-subscribed kannst Du die
Ansicht zwischen allen oder nur den abonnierten Ordnern wechseln. Siehe auch
Manual, Punkt 6.3.85.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951