Peter Wiersig wrote:

>Fuehre vor dem Oeffnen der Datei ein "(load-library 'crypt)" aus.

Ich habe gelesen, daß man dies in die .emacs schreiben kann. Ich habe es
hier als Eingabe am Prompt verstanden, was nicht funktioniert(bash:
load-library: command not found). Wenn ich diese Zeile in die .emacs
schreibe, liefert mir emacs folgenden Fehler: Debugger entered--Lisp
error: (file-error "Cannot open load file" "crypt"). Ich habe versucht
die Bibliothek zu installieren (wenn das überhaupt das Problem ist),
apt-get hat aber nichts derartiges gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Reimann

Antwort per Email an