Hallo,

mir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen. Ich wollte die .profile
meines Routers bearbeiten. Da ich auf meinem Router keinen Editor habe,
habe ich mir die Datei auf einen Netzwerkrechner gezogen. Dabei habe ich
auf diesem ausversehen die .profile meines Userprofils überschrieben
(Das Überschreiben mußte ich nicht bestätigen.).  Ich habe an der Datei
bisher nichts geändert, deshalb sollte man sie doch relativ leicht
rekonstruieren können. Gibt es dafür, vielleicht sogar  in Sarge, ein
Tool? Viel muß ja nicht rein, aber es wäre klasse, wenn ich Datei
vollständig rekonstruieren könnte.

Schon einmal vielen Dank für jeden Tip!
mr

Antwort per Email an