Hallo MaxX

Am Donnerstag, 24. Februar 2005 18:00 schrieb Matthias Houdek:

> Aha, und wer sagt das?

Das sagt das Rechenzentrum (bei uns auch). Und zwar aus dem Grund,
dass sich jedes IP-Paket einem Rechner und somit Verantwortlichen
zuordnen kann. Diese Zuordnung ist beim Routen (in ein priv. Netz)
nicht mehr möglich. Und dementsprechend können auch keine einzelnen
Rechner gesperrt werden, z.b. bei Wurmbefall.

> Und wer kontrolliert das wie?

Das ReZe. Sieht man das nicht _in_ den IP-Paketen?

Viele Grüße

Andreas

Antwort per Email an