Sebastian van de Meer|Mobil wrote:

> Hi!
>
> Schau mal unter /boot nach! Dort sollte eine, oder mehrere, Dateien
> liegen. Auch eine: config-[kernel-version]
>
> Das sollte die config-Datei des Kernels sein. Diese nur noch mit:
> cp config-[kernel-version] /usr/src/linux/.config
> kopieren..

> zcat auf die config.gz aus dem /proc kenne ich nur von Suse....
>
> Grüße
>

> Sebastian van de Meer

Ich glaub du hast mein Ursprungsposting nicht gelesen. Ich hab doch
geschrieben, das ich ein diff zwischen /boot/$orig-debian-kernel2.6.10
und /boot/$meinkernel2.6.10 gemacht habe und da nur das gepachte/neue Modul
erschienen ist. Also defakto müssten die beiden Kerne identisch sein.

Bitte diesen Teil des Threads nicht weiter verfolgen ich such immernoch nach
einer Lösung für mein Ursprüngliches Problem. Es wird doch dafür sicher
einen Debian-Standard-Way geben immerhin ist Kernelbacken ein ziemlich
fundamentales Unterfangen.

Nicht sauer sein, dass ich dich so abwürge ;)

Schöne Grüße

Bastian