Hallo Walther,,

Walther, Christoph, 29.04.2005 (d.m.y):

> da bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Anfrage, folgendes:
> Die /var/log/XFree86.0.log-Datei ist sehr umfangreich und eine
> so grosse Mail wird nicht mehr an diese Liste weitergeleitet.
> Kann mir daher jemand sagen, welche Infos von der
> XFree86.0.log-Datei notwendig sind, damit erkannbar wird,
> warum diese S3 Vision964-Grafikkarte 86c964 [Vision 964 VRAM
> unter Knoppix 3.8.1 brilliant arbeitet
> und unter Sarge eben halt nicht, d.h. nur in allergröbster
> Auflösung mit störenden horizontalen Linien ?

Schau doch einfach mal selbst in die Datei hinein. Dann wirst Du
feststellen, dass gleich zu Beginn erklaert wird, wie InformatIve
Zeilen und FEhlErmeldungen vonainander zu unterscheiden sind.

Steht ganz oben in der Datei drin.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ist die Katze schön rund, freut sich der Hund.