* Bernd Schwendele:

> Ob der seine verzapfte Krankheit jemals selber ausprobiert hat?
> apt-get in chroot - jaja! Weil man da ja auch so schön
> Netzwerk-Verbindungen bauen kann, gelle ;-) Bei mir klappt das eben
> nicht!

Nun mal ruhig. Ich habe zwei Systeme nach der Anleitung installiert und
werde sie auch in der Zukunft lieber benutzen, als mich mit den
Eigenheiten irgendwelcher Installer-Versionen zu beschäftigen.

> Auf jeden Fall ist jetzt wieder eine weitere Hoffnung zerstört.

Vielleicht hilft Dir ein alter Thread weiter:
<http://shorl.com/fylihystusypi>

Grüße,
Andreas
--
You will live a long, healthy, happy life and make bags of money.