Frank Dietrich <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> ich habe laut Anleitung [1] die Kernelmodule erstellt und installiert.
> Das Modul wird auch ohne Fehlermeldung durch modprobe -v nvidia
> geladen. Nur führt ein 'startx' dazu, dass der Rechner komplett hängt
> und nur ein Auschalten weiterhilft. (eine bestehende Verbindung mit
> ssh bricht auch ab).

Das passiert bei nvidia manchmal, einfach die letzte funktionierende
Version pinnen (siehe entspr. apt-Doku) und auf die nächste Version
warten. Normalerweise findet man die erhellenden Informationen dazu in
den Berichten anderer Benutzer in den Foren von nvidia.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."