Hallo Thomas,

Thomas Jahns <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Das passiert bei nvidia manchmal, einfach die letzte funktionierende
> Version pinnen (siehe entspr. apt-Doku) und auf die nächste Version
> warten.

Das ist etwas schwierig da ich bisher immer den Nvidia Installer
verwendet habe und eigenlicht auch den Treiber gern von apt & Co.
verwalten lassen wollte. Der derzeit verwendete Treiber ist apt also
garnicht bekannt. Braucht also auch nicht mittels pinning gehalten zu
werden.

> Normalerweise findet man die erhellenden Informationen dazu
> in den Berichten anderer Benutzer in den Foren von nvidia.

Da bin ich auch noch nicht auf eine erhellende Information gestossen,
die mir weiterhelfen würde. Alle gefundenen und irgendiwe passenden
Tipps habe mal ausprobiert. Hab auch extra mal einen anderen Kernel
versucht. Mit dem Ergebnis das es unter 2.4.27, 2.6.8 und 2.6.11 immer
zu dem gleichen Ergebnissen kommt.

Frank

Antwort per Email an