Hallo Liste,

ich habe ein seltsames Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden
habe: Ich habe mein System vor kurzem auf Unicode umgestellt. Wenn ich
eine Mail bekomme und sie im mutt pager betrachte, sind alle Umlaute in
Ordnung. Doch sobald ich die Mail beantworten möchte, erkennt vim die
Umlaute im gequoteten Text nicht - es sind die typischen Unicode-
Artefakte zu sehen. An welcher Schraube muss ich drehen?

Grüße,

Holger

--
Das Wort verwundet leichter als es heilt. - Goethe