Hallo,

Am Friday, den 03. June 2005 15:57:19 schrieb M G Berberich:
Hallo,

> Ich vermute mal auf allen Dateisystemen ist genug Platz?
>
> Versuch mal alle Dateien in /var/lib/apt/lists/ zu löschen die von
> apt-quellen aus dem Netz kommen (sieht man am Dateinamen).

was steht den in /var/lib/dpkg/updates/0000 so drin?

Hast DU irgendwelche besonderen feed aus denen das dlint kommt? Feeds
die nicht zum restlichen System passen?

Was sagt 'dpkg --version'?

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]