Hallo Leute, kurze Frage. Macht ACPI oder APM bei einem Server Sinn? Der Server soll 24 h 365 Tage im Jahr laufen. Es brauch dabei nicht auf den Stromverbrauch geachtet werden. Wozu soll in dieser Hinsicht ACPI oder APM sinnvoll sein. Zurzeit habe ich APM nur mit der Option das der Server einen kopletten shutdown macht (wenn er mal heruntergefahren werden soll, was sehr selten ist) eingeschaltet. Ich sehe ausser diesem Grund keinen Sinn ACPI oder APM einzuschalten. Danke f�r jede Antwort von euch.
-- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

