Am Freitag, 10. Juni 2005 10:51 schrieb Richard Mittendorfer:

> mensch sollte sich solche aussagen sparen koennen. und ich meine
> damit nicht, die dann halt per PM zu verbreiten.

Ist bei Mensch Michelle eingeschlossen? So als Frau.

> fuer einige dieser mails hab ich mir gerade eine gaaaaanz tiefe
> schublade einrichten muessen :(

Ich glaube jetzt darfst du einen Brunnenbohrer kommen lassen, sonst
kommst du nicht tief genug.

Aber mal im Ernst. Es gibt hier Leute, die wirklich schon ewig dabei
sind, und wie bei jedem Alten Pärchen gibt es immer wieder Reibereien.
Hier im Dorf haben sich auch schon viele auf offener Straße angegiftet.
Solange sich niemand mit dem Verweis auf diesen Thread in anderen
Threads genauso benimmt, nur um noch eine letzte Retourkutsche zu
fahren, sehe ich kein Problem hier.

Ich bin auch schonmal hier angegriffen worden, und das wurde dann auch
im Thread ausdiskutiert, trotzdem hatte ich bei meiner nächsten Frage
von dieser Person wieder 1A Hilfestellung bekommen, und umgekehrt sieht
es genauso aus.

In einer Gemeinschaft ist halt nicht alles eitel Sonnenschein, und es
wird immer andere Sichtweisen geben.

--
MfG usw.

Werner Mahr