Hallo Leute,

Sorry das ich hier mal wieder eine Proftpd frage stelle. Habe diese auch
schon im deutschen Proftpd Forum gestellt doch da bekommt man leider keine
Antwort. Vielleicht ist meine Frage ja auch so schwer oder das Forum
verliert an Attraktivität. Ich weiss es nicht. Egal

Also meine Frage was ist der Unterschied zwischen TimeoutNoTransfer und
TimeoutStalled. In der Beschreibung der deutschen Direktiven steht so
ziemlich das gleich bei beiden Optionen. Man hat es bloß anders verfasst.
Irgend einen Unterschied muss es doch geben. Vielleicht wisst ihr es ja.
Danke schon mal im vorraus.

Eure Saskia