Am Donnerstag, 30. Juni 2005 00:34 schrieb Andreas Pakulat:

> Die .changes, lt. manpage von dpkg-buildpackage jedenfalls.

Dann hast du da aber wenig Chancen, ich weiß zwar nicht obs im
offiziellen Repository gewünscht wird, das die verfügbar ist, nötig ist
sie auf jeden Fall nicht.

> Aber ich glaube keine der beiden Optionen hat Einfluss auf das neue
> apt-Zeugs, wenn da wirklich die deb's signiert werden...

Ich denke mal das da ein neues Feld im Control von dem Deb eingefügt
wird, das ganze Deb durch gpg oder so zu jagen macht ja nicht wirklich
Sinn.

--
MfG usw.

Werner Mahr