Hallo, ich kann mich auf meinem SID nicht mehr einloggen. Das booten läuft soweit ich das sehe ganz normal. Die letzte Meldung ist, das er cron startet, was ja so ziemlich die letzte Aktion vor rmnolog in rc2 ist. In rmnolgin und bootmisc.sh habe ich schon "DELAYLOGIN=no" ohne erfolg probiert.
Ich habe nur zwei gettys in der inittab. Einen auf tty1 und einen auf tty2. Für beide kommt jetzt alle 5 Minuten die Meldung, das sie zu schnell respawnen. Es erscheint kein "login:". Einen zusätzlichen getty auf tty5 (per runit) kann ich auch nicht erreichen. Ich kann nicht mit Alt-Fn umschalten. Gestern habe ich noch ein apt-get upgrade gemacht. Dabei ist wohl etwas kaputt gegangen, nur was. Ich brauche da echt Hilfe mit, hat vieleicht jemand einen Tip? TIA sascha

