Christian K schrieb:
> (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GV58&#tecData,
>
> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GV58&#tecData)

Irgendwie zweimal der gleiche....

Ich benutze $HIER eine nVidia Geforce FX5200 mit 128 MB RAM und bin damit
einigermaßen zufrieden. du musst zwar den nVidia-Treiber installieren, wenn du
/wirklich/ 3D-Beschleunigung willst (im xfree86-4-Config-File "nvidia" statt
"nv", der wiederum die Kernel-Header braucht, aber das ist zu vernachlässigen).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass selbst 3D-Grafik-Giganten wie Americas Army
nach anfänglichen Schwierigkeiten (veralteter Treiber) zuverlässig laufen. Und
für Tux Racer reicht das hier auch allemal - obowhl ich nur eine Auflösung von
1152x864px verwende. Bei ATI habe ich leider absolut keine Erfahrung.....

Mfg

Claudius

PS: Leider zuerst nur an Christian gegangen...
--
\ /    ASCII Ribbon Campaign     | ((_/)o o(\_)) GNU's NOT Unix

Free Software for Free People in Commmunism
License: GPL