Hallo Liste,

mir kam da gerade so eine Idee. Mein Acer Aspire 1300 Laptop hat - wie so viele andere Laptops auch - einen VGA-Ausgang. Ist es irgendwie möglich, 2 Monitore unabhängig von einander anzusteuern? Das dumme ist, mein LCD-Display besitzt eine Auflösung von 1024x768, da wäre eine mit 2048x768 sehr willkommen. ;)
Gruß
 Bernd


--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an