Hallo Alexander,

"Alexander Petri" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> ich habe einen HP LaserJet 5p an meinen LinuxServer angeschlossen.
> Darüber drucke ich mit meinen WindowsClients
> ich leite die Druckausgaben als RAW weiter (hab den HP5/5P
> Postscript Treiber auf Win installiert)

Der HP LaserJet 5P ist aber nicht Postscript-fähig. Stell in Windows
den PCL5 Treiber ein und lasse die Einstellung auf der Linuxseite so
wie sie sind (als RAW). Damit sollte er dann ordentlich ausdrucken.

Frank
--
If code looks clumsy, it can usually be better written. Clean code
is more easily maintainable and modifiable.

Antwort per Email an