On Thu, Sep 22, 2005 at 10:30:04PM +0200, Andreas Kroschel wrote:
> Ich kann selbst nicht mehr viel beitragen, da ich die beiden vor zwei
> Jahren aufgesetzt und seitdem das meiste vergessen habe.
> <http://www.mattfoster.clara.co.uk/ddns.htm> war aber entscheidend
> dafür, daß es seinerzeit geklappt hatte.

Hmm. Ich habs mal nach
http://www.linuxkramkiste.de/dhcp__dns.html
aber damit nie ans Rennen gekriegt. Leider stecke ich auch nicht (mehr)
so tief in der Materie drin, um auf Anhieb zu sagen, wo denn die
wesentlichen Unterschiede liegen.

Ein Autoupdate fände ich allerdings auch so richtig nett, vielleicht
fassts ja mal jemand zusammen, wenns bei ihm läuft?

ciao, Dirk