Hallo Liste, ich suche einen günstigen Laserdrucker. Er wird wohl nur selten benutzt werden, aber meine Erfahrungen mit Tintenstrahlern und eingetrockneten Patronen sprechen trotzdem für einen preiswerten Laserdrucker.
Flugs die c't 19/05 ausgegraben und den Testbericht gelesen, interessieren mich jetzt Erfahrungen mit dem Samsung ML-1610. GDI und 2MB Speicher, aber wie ich irgendwo im i-net gelesen habe, mit mitgelieferten Treibern. Hat jemand mit dem Drucker schon Erfahrungen gesammelt? Positive wie negative, gerne auch mit Details zu den (mitgelieferten?) Treibern. Auf linuxprinting.org habe ich nachgesehen, aber nichts gefunden. Grüße Martin

