Hallo,

Am 06.12.2005 um 14:51 Uhr haben Sie geschrieben:

> Pr=FCfe mit "locale -a", ob [EMAIL PROTECTED] =FCberhaupt richtig generiert
wurd=
> e,
> lasse ggf.  "dpkg-reconfigure locales" nochmals laufen, mit "locale
-a"
> wieder gegenpr=FCfen, ausloggen, einloggen.=20
>
> Mit "locale" pr=FCfen, ob /etc/environment ordnungsgem=E4=DF
ausgewertet
> wurde und z.B. "perl -v" aufrufen, das dann nicht mehr meckern sollte.
>
> Die Einstellung LANGUAGE in /etc/environment sagt mir erstmal nichts,
> Lang ist wohl nur zu Testzwecken bzw. fehl am Platz, denn das System
> verwendet LANG.

Nach locale -a  gab es mit dpkg-reconfigure auch keine Fehlermeldung
mehr. Warum auch immer das so war, denn locale gibt ja nur aus und hat
nichts verändert. Wie auch immer. Es schein wieder alles i.O. Danke
soweit.

Gruß

Torsten



-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an