Andreas Pakulat wrote:
On 19.12.05 18:33:02, Andre Berger wrote:

* Peter Schütt (2005-12-19):

Hallo,

gibt es irgendwo inoffizielle Pakete für die neueste Version von Qemu mit
Accellerator?
Danke für alle Hinweise.

Das wuerde mich auch interessieren... In der Zwischenzeit koennte ich
dir im Laufe der Woche das fuer den Sarge 2.6.8er Kernel kompilierte
kqemu-Modul schicken, das du mit dem 0.7.2 PC Qemu binary von deren
Website einsetzen solltest.

Also ich hab's hier aus Quellen laufen für 2.6.12-1-386, kann ich auch gerne schicken. Wichtig waren die Kernelheader, und die Installation mit dem 3er gcc über Headerflags für configure (-CC irgendwas), wir hatten da vor ca. 3 Wochen einen Thread zu, schau doch mal nach. Ging um Emulatoren allgemein.

Viele Grüße
André