Am Donnerstag, 9. Februar 2006 22:29 schrieb Patrick Cornelißen:

> Ich konnte noch nie nachvollziehen, wie man von der Bootgeschwindigkeit
> eines OS auf die geschwindigkeit im laufenden Betrieb schließen kann.

Beim Booten fällt es so schön auf, dass der Debian-Rechner langsam ist. Im
Posting nebenan, siehst du ja, dass die Rechner fast ident sind.

> Normalerweise bootet man den Rechner doch nicht alle 10 Minuten wo ist
> dann das Problem eines längeren Bootlaufs?

Es geht darum zu verstehen, warum der Suse-Rechner viel schneller ist. Als ich
mit Debian begann, waren die Suse-Rechner deutlich langsamer.

Al

Antwort per Email an