Andreas Pakulat schrieb:

> Aha, also ein erzwungenes Downgrade. Funktioniert denn dein Sound noch?
> IIRC brauchtest du dafuer doch ein neueres Alsa oder? Wie schon frueher
> mal gesagt: Jetzt Sarge wieder "normal" pinnen, also auf 900 und dann
> das was du von bpo brauchst wieder installieren... (AFAIK geht das mit
> apt-get -t sarge-backports install <blah>, ansonsten indem du direkt die
> bpo-Version angibst mit apt-get install blah=<bpo-Version>)

Sound funzt noch! ich hatte doch die SB24 dann zurückgebracht und gegen
eine HERCULES MUSE getauscht!Die ging ja dann auch sofort ohne Stress
und Dramen!

> Da koennte man jetzt bzgl. der Ursachen spekulieren, muesste aber dazu
> genau wissen was zu dem Zeitpunkt in der sources.list stand und ob
> irgendwelche Pin's aktiv waren... Also lassen wir das.

Habe ich das (sources und preferences) nicht mal ganz am Anfang
gepostet, als ich das hübsche Problem bekam. Welches ja nun gelöst ist?
*grübel* Ich schu mal nach und poste Dir das dann als PM!Okay?
> Andreas

Niels