On 27.03.06 15:29:13, niels jende wrote:

> Habe ich das (sources und preferences) nicht mal ganz am Anfang
> gepostet, als ich das hübsche Problem bekam. Welches ja nun gelöst ist?
> *grübel* Ich schu mal nach und poste Dir das dann als PM!Okay?

Musst du nicht. Ich vermute mal einfach an dieser Stelle: apt-get
install kino haette aus unstable installiert, aber das Pinning hat
verhindert das die restlichen Pakete auch aus unstable geholt worden
waeren. Da kino aber vmtl. versionierte Abhaengigkeiten auf einige
Pakete hat sind die nicht erfuellt und er erzaehlt dir dann das er kino
nicht installieren kann...

Andreas

--
Write yourself a threatening letter and pen a defiant reply.