On 16 Oct 2006 at 14:45, Alexander Stiebing wrote:

> Das wird eher nichts werden - aber wenns Windows 95 tut (wobei ich
> zugegebenermaßen dort bisher kein Office testen konnte), sollte es doch
> grundsätzlich möglich sein, hatte ich gedacht/gehofft?

Ich habe ein altes Compaq Notebook mit 40MB RAM, das unter W95
problemlos mit Firefox, PegasusMail, FreeAgent und auch Word und
Excel zurechtgekommen ist, da laeuft jetzt ein Sarge drauf,
allerdings macht es eigentlich nur auf der Console Spass, der X-
Server laeuft wegen 1MB Grafikspeicher nur mit 256 Farben und wenn
mehrere Programme gleichzeitig offen sind hat der swapd alle Haende
voll zu tun :-)
Aber ich habe es zum debian-kennenlernen fuer mich gemacht, nicht
fuer eine Freundin, die ich von Open Source ueberzeugen wollte.

Gruesse
Nikolaus