#include <hallo.h>
* Joerg Schilling [Sun, Oct 22 2006, 12:27:54PM]:

> Dann hoffe ich mal, daß Du in Zukunft Dein "Denken" nicht auf Gerüchten
> basierst
> sondern Dich _selbst_ informiertst. Das ist bei der Qualität der Psoting der
> anderen Leute auf dieser Liste offensichtlich nötig.

> Das ist falsch: er hat mich nicht gefragt, denn ich bekam keine Mail von ihm
> und zudem hat er eine Behauptng aufgestellt die - wie man sieht - falsch ist.

Welche Behauptung? Warum springst du von "eine Frage an dich gestellt
die du nicht beantwort hast" auf "er hat eine Behauptung aufgestellt"?

Und dein "man" kann sehen was es will; dieser Leser kann deinen
Ausführungen offenbar nicht folgen.

> Die Datei cdrecord.c steht unter einer unveränderten CDDL während

Wie kommst auf CDDL? Ich zitiere:

| Angesehen davon, daß ich die Lizenzbedingungen _mehrfach_ ausführlichst
| Herrn Bloch erklärt habe, ist 2.01.01a08 so veraltet, das sie schon fast
| nicht mehr wahr ist.

Und wo ist genau diese Erklärung (zu Version 2.01.01a08) nun genau zu
finden?

<weitere Verweise auf angeblich vorhandene ausführliche Erklärungen
gelöscht>

> Möchtest Du eine Diskusion oder beteiligst Du Dich an der Kampagne des Herrn
> Bloch?

Benennung der Tatsachen beim Namen ist normalerweise keine "Kampagne".
Ich sehe meine Mitarbeit an Cdrkit an einem Totpunkt angekommen und die
Lösung ist eben eine Klarstellung der Verhältnisse. An der du offenbar
nicht interessiert bist, siehe ausbleibende Antworten (von dir).

<weitere Rants wegen angeblicher Inkompetenz/Kooperationsunfähigkeit,
angeblich fehlende Weiterentwicklung in Cdrkit gelöscht>

Eduard.
--
<HE> meebey: Mail kannst du eigentlich nicht verschachteln ... und dann
         kam MIME.