Hallo,

leider habe ich schon wieder ein kleines Problem. Nachdem ich gestern
auf zwei Rechnern eine 'aptitude dist-upgrade' durchgeführt habe und
dabei viele xorg files erneuert wurden startet auf beiden Rechnern X
nicht mehr.
Die Fehlermeldung lautet:

Failed to load module "nv" (module does not exist, 0)

Der zweite Rechner hat eine Matrox Karte und meldet das gleiche nur mit
"mga".
Was ist da los, wurden die Treiber geändert? Oder nur die Namen??

TIA,

Matthias