On 27.10.06 10:22:51, Matthias Ochs wrote:

> Danke für den Hinweis, nur kann ich vom "anschauen" vorher auch nicht
> wissen, ob das Update auch funktioniert. ;-)

Man kann sich aber z.B. mit apt-listbugs vor dem Upgrade die
gravierenden Bugs zu den Paketen anschauen und sowas wie ein fehlender
"nv" Treiber im xserver-xorg-video-nvidia Paket ist so ein gravierender
Bug. Kennst du den nicht: Wer testing einsetzt sollte apt-listbugs, BTS
und apt-listchanges kennen ;)

Andreas

--
You have an unusual magnetic personality.  Don't walk too close to
metal objects which are not fastened down.