hi,
Gerhard Gaussling <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Ich habe mir gerade eine neue 80GB Festplatte besorgt, und m�chte 
> nun mit debian "umziehen". Was sind eure favorisierten 
> Umzugsmethoden?

auf dem selben system cd -Rpd
im netz tar

gruss

joerg
 
-- 
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!

www.kleinhoern.de
www.i-am-root-de.vu



--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an