hi, Gerhard Gaussling <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > Ich habe mir gerade eine neue 80GB Festplatte besorgt, und m�chte > nun mit debian "umziehen". Was sind eure favorisierten > Umzugsmethoden?
auf dem selben system cd -Rpd im netz tar gruss joerg -- ... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen! www.kleinhoern.de www.i-am-root-de.vu -- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

