Hallo, Alois! 

<Sonntag, der 08. September 2002>

|> Habe mal imagemagick installiert, aber wie bekommt man da was zu sehen ?
(..)
 Imagemagick is a set of programs to manipulate various image formats
 (JPEG, TIFF, PhotoCD, PBM, XPM, etc...). All manipulations can
 be achieved through shell commands as well as through a X11 graphical
 interface (display).
(..)

Versuch mal (zum reinen Ansehen) gqview unter X und fbview auf der Con.

-- 
regards, gr.
hard, adj.:
        The quality of your own data; also how it is to believe those
        of other people.


-- 
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an