On Sunday 08 September 2002 02:28, Alois St�ckl wrote: > Hallo Liste, > Habe mal imagemagick installiert, aber wie bekommt man da was zu sehen ? Das Kommando lautet 'display'
Gru� Michael -- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

