On 17.11.06 11:43:51, Markus Braun wrote:

> ein einfaches ja oder nein hät es auch gereicht.

Dann haettest du aber nichts gelernt. Und apt-cache sollte man als
Debian-Nutzer eigentlich kennen (p.d.o sowieso)

> Ja chef.  Ich weiss sehr wohl wie das geht. Nur bei hotmail ist das so ein
> problem.

Dann benutze doch einen anderen WebMailer. Es ist ja durchaus einzusehen
dass man von Arbeit aus nur Webmailer nutzen kann, aber wieso muss es
dann ein verkrueppelter sein? Es gibt durchaus Webmailer mit
vernuenftigem Interface, bei denen man auch den Fullquote entfernen
kann.

> Soll ich dir jetzt nen Euro als Entschädigung für die paar bytes schicken?

Du bist dir schon bewusst das du dann _jedem_ Listenmitglied den Euro
schicken muesstest? Und AFAIK haben wir irgendwas um die 1000 Leser
hier. Deswegen ist ja auch unhoeflich von dir den Fullquote nicht zu
loeschen, du erzeugst nicht nur ein "paar" Bytes extra Traffic damit.

Andreas

--
It's all in the mind, ya know.