On Sunday 01 September 2002 13:44, Jakob Lenfers wrote:

> Wieso? Es gibt nur Nachteile und ich sehe keinen Vorteil:
>
> · 2 Bootmanager
> · Kernel immer wieder auf die Winpartition kopieren. (Wie
> eigentlich auf NTFS? Per Diskette?)
Nöö. Lilo installiert den Kernel in den Bootsektor der linux
Partition. Die Linux Partition wird im NT Bootloader als Startbare
Partition eingetragen und das wars.
> · Kein graphischer Bootmanager ;->
Ob das nun ein Vorteil ist...
> Bei mir hat lilo immer sehr gut W2K booten können.
> Interessanterweise hat Win bei der Installation sogar darauf
> verzichtet den Bootmanager zu überschreiben, was mich doch
> wirklich gewundert hat...
Es gibt vile Wege nach Rom :)
Dein Weg funktioniert solange bis ein W2k Fixpack installiert
wurde. Dann ist wieder arbeit angesagt.
Tschüss,
Thomas