Hallo Armin

Am Donnerstag, 7. November 2002 09:09 schrieb Armin Irger:
> für eine Einführung in Linux muß ich Screenshot's vom gdm Login
> erzeugen. Nur leider habe ich noch nicht's gefunden das mir weiterhelfen
> könnte.

Wenn Du VMware hättest, wäre das ein leichtes ... Mal eben Linux virtuell
installieren und dann nen Screenshot machen ;)

Sorry, aber sonst habe ich auch keine Idee :(

Ich habe zwar VMware hier, aber im Moment wenig Zeit, sonst hätte ich dir
nen Screenshot zukommen lassen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das
für dich machen kann.

Klaus

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):