Moin,

* Wolfgang Erig <[EMAIL PROTECTED]> [02-11-27 23:09]:

>Du mußt es ja nicht gleich löschen.
>Mach mal
>"mv /lib/modules/$version /lib/modules/$version.sav"
>und
>"cd /usr/src/kernel-source-$version; make modules_install"
>
>Dann kannst Du immer noch zurück,

Jaaa, so im nachhienein hätte ich damit kein Problem, aber zu der Zeit
gingen Dinge auf meinem Rechner vor, die ich nicht annähernd
nachvollziehen konnte. Ich habe mich schon gesehen, wie ich Woody neu
installieren muß.

Thorsten
--
He who passively accepts evil is as much involved in it as
he who helps to perpetrate it. He who accepts evil without

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):