Ich habe folgendes komische Problem, ich habe den unstable-Zweig installiert. Ok klappt alles, aber irgendwie fehlt ein Monospace-font. Wenn ich das gnome-terminal starte meckert er da und bricht ab. Ok wenn mir einer verraten kann woher ich den kriege dank.

ABER

Das macht er nur beim root-User?!?!?!?

Der normale Accont geht. Was kann das den sein?

Und welchen Fontserver sollte man verwenden freetype xfs oder xfs-tt?
Mfg

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/